Sa., 03.04.2021 - 10:11
DER HEILIGE BAUM LINDE von CHRISTINE HENKEL
Linde

Ein großartiger Baum!
Die „Winterkrankheiten“ wie Husten, Schnupfen, Fieber, Hals- und Ohrenschmerzen werden durch den Tee  gelindert.  Er regt zur Schwitzkur an und aktiviert die körpereigenen Abwehrkräfte.

Die Eigenschaften der Linde sind: reizmildernd, schweißtreibend, hustenlindernd, krampflösend, beruhigend, schlaffördernd, blutverdünnend, harntreibend

Do., 25.02.2021 - 20:00
LANGLEBIGKEIT

beschäftigt mich schon seit vielen jahren und deshalb möchte ich hier meine erkenntnisse diesbezüglich mit euch teilen.

 

Mo., 22.02.2021 - 19:53
IMPFEN UND ALLES WAS DU WISSEN SOLLTEST VON BONNIE-SUE MAY UNSERER HEILPRAKTIKERIN

Kommentar zum Thema Impfungen
Um sich für oder gegen eine Impfung (egal welche) entscheiden zu können, muß man, so denke ich, verstehen wie eine Impfung funktioniert und was sie bewirken soll. Erst wenn man Fakten kennt, kann man die für sich selbst richtig anfühlende Entscheidung treffen.

Es gibt mehrere Arten von Impfung.

Fr., 19.02.2021 - 21:31
DER RICHTIGE IMPFZEITPUNKT von PETRA STAHL

da wir alle demnächst diesbezüglich eine entscheidung treffen müssen, habe ich unsere MOND UND STERNE frau gebeten sich dem thema anzunehmen:

Di., 26.01.2021 - 17:41
BACHBLÜTEN VON BONNIE SUE MAY
HEILPRAKTIKERIN

Bachblüten