Sa., 18.09.2021 - 19:04

CHRISTINE HENKEL hat sich für eine sehr leichte küche bezüglich des kronenchakras entschieden.

es geht darum das chakra, welches uns mit dem himmel verbindet zu nähren, aber keinesfalls zu blockieren.

probiert es mal einen tag aus, am besten am wochenende, dann kannst du bei hungergefühlen schnell eine meditationsrunde einlegen.

ich empfehle für zwischendurch den TRANSFORMATIONSTEE von EVA ASCHENBRENNER am vormittag und den bio ARONIA SPEZIALTEE am nachmittag.

 

So., 15.08.2021 - 09:18
CHRISTINE HENKEL, UNSERE ZAUBERKÖCHIN PRÄSENTIERT DAS 3TE AUGE MENÜ....

TATAT, JUHU.....

ich wünsch euch viel spaß beim nachkochen und genießen...ich bin ein schokifreak, ich liebe das 3te auge menü!

So., 25.07.2021 - 18:31
UNSER HERRLICHES HALS CHAKRA MENÜ FÜR DEN JULI.

CHRISTINE HENKEL WAR WIEDER MAL AM HERD UND HAT GEZAUBERT....DANKE

beim hals chakra geht es in erster linie um gutes kauen, denn die verdauung beginnt bereits beim kauen im mund.

ich wünsch euch allen einen guten!

wir haben das menü auf einer sandbank am lech nähe ulrichsbrücke genoßen.

 

Fr., 18.06.2021 - 19:37

BASISCHES HERZCHAKRA MENÜ VON CHRISTINE HENKEL

 

wow, so ein powermenü von christine...einfach vorzüglich!

das herzchakra verbindet himmel und erde, sowie instinkt mit verstand, ist es gesund und in seiner mitte strahlt es in neongrün, etwa so, wie frische buchenblätter im frühling.

geniesse ein gericht des menüs ganz für dich allein, richte dir im garten einen schönen platz her und freu dich über dieses geschenk an dich selbst.

Do., 13.05.2021 - 20:00

BASISCHES SOLARPLEXUS MENÜ VON CHRISTINE HENKEL

ich schwörs euch das frühstück ist der OBERHAMMER....ich wünsch euch viel vergnügen...es mundet himmlisch.

christine hat sich mal wieder selbst übertroffen!