So., 25.07.2021 - 18:33
MARLENE FISCHER HAT SICH VON DEN SCHLÖßERN VERZAUBERN LASSEN.

WANDERUNG UM DEN ALPSEE!

Mo., 17.05.2021 - 11:07
WANDERUNG AM KÖGELWEIHER VON MARLENE FISCHER

diese leichte wanderung im ostallgäu wird euch alle begeistern, ihr könnt sie auch noch zu einer längeren tour erweitern, wenn ihr über lachen geht.

ich wünsch euch viel freude draußen in der natur!

Mein Wandervorschlag im Monat Mai führt euch an den Kögelweiher und Attlesee bei Nesselwang.

 

Sa., 10.04.2021 - 18:07
WANDERIDEE IM APRIL VON MARLENE FISCHER

Mein Rund-Wandervorschlag in diesem Monat führt euch wieder an die Iller, allerdings in die andere Richtung zur Hängebrücke Altusried (Fischers), zur Burgruine Kalden und wieder zurück.

Bei dieser Wanderung kannst du an flachen ebenen Stellen wunderbar die Geh-Meditation, die Auto-Geh-Meditation und das Waldbaden aus dem Blog vom 02.04. integrieren.

Fr., 02.04.2021 - 15:04
MEDITATION IM GEHEN MIT PASSAGEN AUS DEM AUTOGENEN TRAINING
von ROSA GEORGI in zusammenarbeit mit ANGI RIEGG
Geh-Meditation

Das ganze Jahr über hält die Natur für uns Menschen viele Geschenke bereit. Wer durch sie sein Energieniveau anheben möchte, Gelassenheit und Ruhe finden oder sich erden will, sowie Heilung erfahren möchte, für den ist die Geh - Meditation eine super Bereicherung.

Sa., 06.03.2021 - 10:28
MÄRZWANDERUNG VON MARLENE FISCHER

im märz zeigen sich durch die warmen temperaturen schon die ersten anzeichen des frühling, das macht sich auch in der natur bemerkbar.

so führt die wanderung in diesem monat nach pommersau an die iller, da findet jährlich um diese jahreszeit ein einmaliges schauspiel statt: tausende von märzenbecher bedecken den waldboden und du kannst dich an diesem weißen teppich aus blüten erfreuen.