Direkt zum Inhalt
Gespeichert von rosa am Do., 27.06.2024 - 21:55

Die Heilige Kombi

von Annette Häußler

Rosenquarz – Bergkristall – Amethyst

Sie sind ja schon jeder für sich ein kraftvoller Stein, aber in dieser Kombination können sie wahre Wunder vollbringen. Das schönste aber dabei ist, sie unterstützten sich gegenseitig.

Rosenquarz:

Er ist der Stein der Liebe und des Herzens. Seine liebliche und zarte Energie fördert das Glück und stärkt unser Einfühlungsvermögen.
Er öffnet die Herzen um für die Schönheit offen zu sein, die um uns herum ist und wirkt sehr harmonisierend.
Er ist wie ein zartes Pflänzchen, das sich, wenn man es lässt zu einen starken Bewusstsein heran wachsen kann.
Seine Botschaft: „Lasst uns aufeinander zugehen, öffnet eure Herzen, seid bereit für Neues oder um Altes zu vertiefen.
Uns den Aufgaben des Lebens zu stellen und mit offenem Herzen darin zu wandern.“ In Leichtigkeit, Liebe und Licht.
Sternzeichen – Stier und Nebenstein Waage
Herzchakra

Bergkristall:

Er ist der Stein, der Initiative, ein reiner Glücksbringer, bringt Weisheit, Mut und Treue und ist ein sehr starker Schutzstein. Seine heilende Wirkung geht sanft, aber doch gezielt in den Körper, reinigt und löst Blockaden. Er bringt unseren Körper, unseren Geist und unsere Seele wieder ins Gleichgewicht.
Seine Botschaft: „Er ist durch das Zusammenspiel von Wasser, Kälte und Wärme entstanden, von totalen Gegensätzen, die dann doch gemeinsam so etwas Wunderbares geschaffen haben.
Auch wir sind von Gegensätzen umgeben und sollten eigentlich nur die Augen und die Herzen öffnen für mehr Toleranz und Akzeptanz um in Liebe und Licht darin zu leben.“
Sternzeichen – Löwe
Alle Chakras – er verstärkt die Wirkung der anderen Steine, er ist also kompatibel mit allen.

Amethyst:

Er ist der Stein der Spiritualität. Er bringt uns Ruhe, Frieden, Freude und Heilung. Auch schützt er uns vor allen Gefahren und Bösartigkeiten. Als Meditationsstein ist er unschlagbar. Er ist sehr gut für unsere Seele, für unseren inneren Frieden, damit wir wieder zu unserer Mitte finden und ausgeglichen in Licht und Liebe leben können.
Seine Botschaft: „Durch seine Kraft ist er vielseitig einsetzbar, aber auch durch seine feinen Schwingungen gibt er uns eine innere Harmonie. Wir sehen also, dass kraftvolles nicht gleich zerstörend und durchaus was wunderbares sein kann.
Mit der Kraft der universellen Energie dieses Steines begeben wir uns auf eine spirituelle Reise, die zum Träumen einlädt und uns in andere Dimensionen schweben lässt.“
Sternzeichen – Fische, Jungfrau, Wassermann und Steinbock
Drittes Auge und Kronenchakra

Wir sehen also, dass diese drei wunderbaren Steine zusammen eine absolute, perfekte Kombination ergeben. Zusammen als Dreieck im Haus aufgestellt, bevorzugt im Wohnzimmer oder Büro, wird der Energiefluss noch harmonischer und kraftvoller. Sie sorgen verstärkt für mehr Entspannung, Reinigung und Regeneration. Sie verbessern noch mehr das Raumklima und der Energie im ganzen Haus. Das ist auch sofort spürbar. Auch auf uns Menschen wirkt diese Powerenergie mit verbessertem Schlaf, Entspannung, Balance und ein friedliches Miteinander. Dass sie da auch zur Heilung beitragen, versteht sich von selbst – siehe die einzelnen Steine oben.
Diese Steine verbessern die Wahrnehmung, wirken vitalisierend und belebend.
Wir kommen dadurch noch mehr in unsere Mitte, inneren Frieden und Harmonie.
Unsere spirituellen Reisen werden hierbei noch perfekter unterstützt, sie nehmen uns an die Hand und führen uns durch Raum und Zeit. Sie lassen uns durch die Dimensionen schweben. Jeder Stein für sich, doch miteinander unschlagbar und vollkommen.
Wenn wir uns darauf einlassen, leben wir im absolutem, seelischen Gleichgewicht und es fällt uns noch leichter,

die Vergebung
das Loslassen
die Dankbarkeit

Köper – Geist – Seele

Rosenquarz – der Stein des Herzens, des Einfühlungsvermögens und der bedingungslosen Liebe – die Vergebung -
Bergkristall – der Stein der Initiative, der perfekte Schutz und der kraftvollen Liebe – das Loslassen -
Amethyst – der Stein der Spiritualität, dem inneren Gleichgewicht und der spiritueller Liebe – die Dankbarkeit -

Sie werden auch das „Goldene Dreieck“ oder die „Dreifaltigkeit“ genannt

Machen wir es wie diese wunderbaren Steine und gehen gemeinsam, mit Achtsamkeit, Toleranz und Mitgefühl durch dieses unbeschreiblich schöne Leben. Gemeinsamkeit ist alles.
Jeder von uns hat seine Stärken und gemeinsam sind wir eine starke Einheit. Wie es sich schon so oft gezeigt hat.
Lasse die Menschen, deinem Gegenüber wie er ist, gib ihm deine Hand und nehme ihn mit (natürlich nur, wenn sie es auch wollen), auf eine aufregende, spannende und gigantische Reise, auf unserem Weg des Lebens.

 

 
Image
die heilige kombi