Mo., 28.11.2022 - 08:37

MARTINA KNORR hat sich mit dem holzschlag im advent, in den rauhnächten und im winter beschäftigt.

wer vorhat zu bauen wird diese alten weisheiten zu schätzen wissen.

Mo., 28.11.2022 - 08:29

ANNETTE HÄUSSLER lädt dich ein, die RAUHNÄCHTE mit einer HOT STONE MASSAGE  zu begleiten!

In die Rauhnächte mit einer HOT STONE Massage!

Eine HOT STONE Massage ist ein Genuss und eine Besonderheit für unseren Körper, aber auch für den Geist und die Seele.

Die warmen Steine, das wunderbar duftende Öl und die sanften Berührungen auf der Haut, lassen dich abtauchen und in

einer anderen Dimension wieder auftauchen. Ein schwereloser Zustand zwischen den Welten. Gerade in der kalten Jahreszeit

Mo., 28.11.2022 - 08:26
Die Rauhnächte:

CHRISTINE HENKEL führt uns mit herrlichen ritualen und kakao durch die RAUHNÄCHTE.

Ein sehr spannendes und vor allem großes Thema!
Für mich stellte sich schon immer die Frage, warum diese Tage zwischen den Jahren so besonders sind. Sie fühlen sich anders an.
Vom 25.12. 0.00 Uhr bis zum 05.01. 24.00 Uhr – genau 12 ganze Tage Weihnachten, Neujahr bis Dreikönig. Da sind für Kinder erst mal Ferien. Und trotzdem sind die Tage anders. Friedlicher, es scheint, die Zeit vergeht langsamer. Würdevoller. Ein anderer Rhythmus herrscht.

Mo., 28.11.2022 - 08:23

WALTRAUD SCHNEIDER malte die beiden bilder unter dem titel  "EINSWERDUNG".

wie passend für die RAUHNÄCHTE!

 

Mo., 28.11.2022 - 08:20
Rauhnächte: Räuchern und Feng Shui

ANGELIKA RIEGG  lädt uns ein unser haus mit FENG SHUI im advent und mit räuchern in den RAUHNÄCHTEN diese heilige zeit zu begleiten.

Feng Shui:

Um optimal auf die mystischen und zukunftsweisenden Rauhnächte vorbereitet zu sein ist es wichtig,  ein paar grundlegende Dinge zu beachten: