Mo., 27.06.2022 - 21:32

SPIRITUELLE REISE ZU MIR SELBST UND NACH SCHLOß LICHTENGRABEN IN KÄRNTEN

im herbst 2020 ging unsere gruppe mit 7 teilnehmern und der seminarleiterin rosa georgi auf eine spannende und abenteuerliche reise.

der hauptfokus der geo aktivierungs seminare liegt immer auf den teilnehmern, deren persönlichen herausforderungen und der verbindung zu den besuchten orten.

das ziel dieser seminare ist mich selbst besser kennen zu lernen, mich zu heilen und die zusammenhänge mit der erde herzustellen um diese in den heilprozess miteinzubeziehen.

TAG 1:

Mo., 23.05.2022 - 17:48

der bauträger LUDMILLA WOHNBAU GMBH in landshut baut seit ca. 10 jahren mit herz.

unter jedem gebäude wird ein HAUSHERZ gesetzt zum wohle aller hausbewohner.

um diese auch vor schädlichen wasseradern und erdverwerfungen zu schützen wird zusätzlich unter dem e-strich eine silberfolie zur abschirmung installiert.

die fotos zeigen eine herzsteinsetzung und darauf errichtete gebäude.

 

Wenn einer ein neues Haus baut, kennt man den Satz: „das wenn ich vorher gewusst hätte, dann……“ wir wissen es.

Do., 21.04.2022 - 11:41
Der Bärlauch:
(Allium ursinum)

CHRISTINE HENKEL war wieder für uns am sammeln und an der küchenmaschine.

versucht das leckere rezept und lasst es euch munden:-)

Im April/Mai ist Erntezeit für den Bärlauch.
Wer den Bärlauch nicht sicher bestimmen kann sollte sich einen guten Pflanzenführer oder kundigen Begleiter zum Sammeln mitnehmen.
Bärlauch ist leicht zum Verwechseln mit dem hoch giftigen Maiglöckchen!
Allerdings ist er an seinen weißen Blüten und am starken knoblauchartigen Duft zu erkennen.

Eigenschaften:

Do., 21.04.2022 - 11:39
MOND IM FRÜHJAHR

PETRA STAHL unsere mondfrau hat sich mit MOND IM FRÜHJAHR beschäftigt...viel spaß beim lesen und handeln!

 

 

Do., 21.04.2022 - 11:37
Rundtour zum Mariaberg bei Kempten mit fantastischem Bergblick

MARLENE FISCHER war wieder unterwegs für uns und hat eine sehr schöne WANDERUNG  für uns beschrieben!

Do., 21.04.2022 - 11:35
Der Frühlingsstein von diesem Jahr ist der Karneol.

ANNETTE HÄUßLER hat einen wunderbaren FRÜHLINGSTEIN für uns auserkoren!

 

Schon die Ägypter verehrten ihn als Kraftstein und trugen den spendenden Energiestein, der die Lebenskräfte erneuern soll.

Wie passend, nach der langen Winterpause, er gibt uns Vitalität und Lebensfreude.

Sogar Hildegard von Bingen wusste von seiner Kraft und wandte ihn vielseitig an.