Direkt zum Inhalt
Gespeichert von rosa am Fr., 07.07.2023 - 22:12

BEWEGUNG MAL SCHWIMMENDER WEISE :-)

VON MARLENE FISCHER

 

Für die heißen Sommertage empfehle ich als Abkühlung eine Runde zu schwimmen in einem See oder Weiher in deiner Nähe.

Am besten du gehst vormittags oder abends, wenn der Badetrubel noch gar nicht da bzw. schon vorbei ist.

Da kannst du ungestört eintauchen in das kühle Nass und bei jedem Schwimmzug die Berührung mit dem herrlichen Wasser genießen.

Du wirst feststellen, dass die Abkühlung noch eine Weile anhält, selbst wenn du das Gefühl hast, das Wasser ist gar nicht kalt.

Solltest du keine Schwimmmöglichkeit in deiner Nähe haben, gibt’s sicherlich ein Kneippbecken bzw. Wassertretanlage,

indem du zumindest deine Füße abkühlen kannst.

Probier’s aus, viel Spaß!

 

Hier ein Foto vom Naturfreibad Bad Clevers in Bad Grönenbach

 

 
Image
Bad Clevers
 
Blog-Tags