Dieses Seminar findet unter der Leitung von ROSA GEORGI im Großraum Lappland statt. Dieser Landstrich bietet den vollkommenen Gegensatz zu unseren mitteleuropäischen Lebensumständen.

Die Samen, die einen Großteil der Bevölkerung ausmachen, leben immer noch in Harmonie mit der Erde und dem Universum.

In dieser Landschaft ist der Urgeist der Mutter Erde noch allgegenwärtig und zeigt sich sowohl in Gewässern als auch im Gestein. So wurde z.B. im NO von Norwegen der älteste Kristall Europas, mit 3,69 Milliarden Jahren gefunden. Was zur Annahme führt, dass Europa hier ganz im Norden seine Entstehungsgeschichte hat.

Termin: -

Weitere Infos

Diesem altehrwürdigen, magischen Ort begegnen wir auf dieser Reise mit all unserer Sensibilität und Spiritualität.
In Kommunikation mit dem Urgeist der Lagunenlandschaft haben sich folgende Schwerpunkte herauskristallisiert:
Die Lagunenlandschaft, inkludiert Venedig, lädt uns ein ihre Energie wahrzunehmen, sie zu analysieren und wenn erforderlich diese wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
Wir werden die Lagune als Landschaftskörper erfassen, damit in Interaktion und in Resonanz gehen. Jedem Teilnehmer wird die Lagune auf einer anderen Ebene begegnen,
z.B. auf der körperlichen, emotionalen oder spirituellen.
In diesem spirituellen Reiseseminar werden wir mit längst Vergangenem konfrontiert, wenn wir das zulassen beginnt der erste Schritt zur Heilung.
Dies gilt im übertragenen Sinn für die Lagune, sowie für uns als Besucher auf dieser spirituellen Ebene.

Termin: 14.11.2021 - 18.11.2021

Weitere Infos

INNERES ERLEUCHTEN

Das Winterlicht im Norden ist die Brücke ins Universum, die uns mit universeller Lebensenergie speist. Das Farbspektrum der nächtlichen Nordlichter erstreckt sich von GRÜN, GELB, ROT bis LILA. Die Lichter während des Tages verströmen die Farben HELLBLAU, ROSA, ORANGE über PURPUR bis VIOLETT.

Nordlichter wurden von indigenen Völkern oft als Brücken ins Jenseits gesehen. Die Lichter sollten den Verstorbenen als Wegweiser in die nächste Stufe der Transformation dienen. Jedoch gibt es auch energetische Strömungen die aus dem Universum über die Nordlichter auf die Erde transportiert werden. Wir werden diese Brücke vom Universum zu uns aktivieren um alle Farbspektren der Nordlichter in unseren Zellen aufzunehmen.

Ziel dieser Reise: IN DER GLÜCKLICHEN GEBORGENHEIT DEINES INNEREN ZUHAUSES ANZUKOMMEN

Termin: 05.02.2022 - 10.02.2022

Weitere Infos

von Sonntag bis Freitag in finnischer Wildnis. Sie wohnen in einer urgemütlichen Hütte, z.B. VESI auf einer Insel mitten im See.

Das bedeutet sie sind mit sich und den Elementen der Natur im Einklang und können so ihre Mitte und innere Harmonie festigen.

ROSA GEORGI, Dipl. Soz. Pädagogin mit Schwerpunkt Familientherapie und zertifizierten Ausbildungen zum ganzheilichen LIFE COACH wird sie in dieser Zeit intensiv betreuen. Insgesamt stehen gut über 30 Stunden für ihr INTENSIV ERLEBNIS COACHING zur Verfügung.

Termin: -

Weitere Infos