Direkt zum Inhalt

Referenzen Beratung

"Meine Mitarbeiter und ich fühlen uns sehr wohl in meiner Zahnarztpraxis, die Arbeit geht uns leicht von der Hand. Viel Lob für die angenehme Atmosphäre erhalten wir von unseren Patienten."
Zahnarzt, Allgäu

"Die Beratung unseres Schlosses liegt schon einige Jahre zurück. Rückblickend kann ich feststellen, dass sich der körperliche Zustand aller Familienmitglieder (6) stark verbessert hat. Mein Mann und ich sind leistungsfähiger, gelassener und viel fröhlicher. Im beruflichen Bereich erleben wir Erfolg und wieder Spaß an der Arbeit."
Schlossbesitzerin, Kärnten

"Die Feng Shui-Beratung für mein Naturkostgeschäft ist ein voller Erfolg - Umsatzsteigerungen von 35%. Ich bin überglücklich."
Naturkostladeninhaberin, Saarland

"Unser Reihenhaus war das einzige in der Straße, das nicht vom Hochwasser 2002 betroffen war. Ein Ablauf von 15 x 2o cm hat alles Wasser abgesaugt. Wir führen dies auf die Feng Shui- und Energie-Beratung von Frau Georgi zurück."
Hausbesitzer, Allgäu

"Meine gesundheitliche Situation hat sich seit der Beratung 2006 wesentlich verbessert. Meine zwischenmenschlichen Kontakte sind entspannter, viel fröhlicher und gelöster. Viel Freude bereitet mir auch die erhebliche Umsatzsteigerung meines Unternehmens."
Unternehmerin Bayern

"Meine 5-jährige Tochter schnarchte wie ein alter Opa. Nach 2 Coachingsitzungen bei Frau Georgi und Befolgen ihrer Ratschläge war das Problem komplett gelöst."
Mama aus dem Allgäu