Direkt zum Inhalt

Referenzen Reisen

ERLEBNISBERICHT - Martina. K. Dezember 2019
Geo-Aktivierung im Land der Elche

Vor einem Jahr hatte ich mich schon zur Geo-Aktivierungsreise angemeldet, da Geomantie meine Leidenschaft ist - Auffrischen wollte ich mein Erlerntes...

Doch was ich in Lappland erleben durfte war weit aus mehr als Geomantie. Es war das pure Erleben der Kohärenz – alles ist mit allem Verbunden. An den besonders sorgfältig ausgewählten Plätzen, an die Rosi uns führte, konnten wir die Energien spüren und aktivieren und nach und nach wurden jedem Teilnehmer die ureigenen Verbindungen klar. Eine sehr bedeutende Rolle spielte dabei auch das indigene Volk der Samen.

Auch die Unterkunft, meine nach Kiefernholz duftende Lodge, das Hirsi, hat eine entscheidente Rolle gespielt, ich fühlte mich so wohl, als ob ich schon immer dort lebte. Das Hirsi steht mitten im Wald direkt am See ist sehr liebevoll eingerichtet und die wohlduftenden naturbelassenen Kieferhölzer der Wände haben das ganze zu einem rundum stimmigen Paket gebündelt.

Es war nur eine Woche, aber für mich eine sehr Entscheidende. Ich konnte meine innere Ruhe und somit meine eigene Kraft, die im stressigen Alltag verloren ging, wieder finden.

Danke an Rosi, alle Teilnehmer und das wundervolle „The Whiteblue“ Team.

Ich freue mich riesig im Februar wieder zu kommen, diesmal mit der ganzen Familie.