Di., 30.08.2022 - 21:52
DER WUNDERSCHÖNE CITRIN IST UNSER SOMMERSTEIN 2022!

ANNETTE HÄUßLER hat einen liebevollen beitrag dazu verfasst.

Der Citrin,

kommt vom lateinischen und heißt so viel wie Zitrone.

 

Do., 21.04.2022 - 11:35
Der Frühlingsstein von diesem Jahr ist der Karneol.

ANNETTE HÄUßLER hat einen wunderbaren FRÜHLINGSTEIN für uns auserkoren!

 

Schon die Ägypter verehrten ihn als Kraftstein und trugen den spendenden Energiestein, der die Lebenskräfte erneuern soll.

Wie passend, nach der langen Winterpause, er gibt uns Vitalität und Lebensfreude.

Sogar Hildegard von Bingen wusste von seiner Kraft und wandte ihn vielseitig an.

Di., 28.12.2021 - 10:11
JADE

ein stein für alle, die mut brauchen und wer braucht den nicht?

ANNETTE HÄUßLER hat sich mit den jadeschwingungen beschäftigt.

 

JADE wird in China schon seit 5000 v. Chr. verwendet und verehrt, er gilt als Sinnbild für die 5 Haupttypen, „Weisheit“, „Gerechtigkeit“, „Barmherzigkeit“, „Bescheidenheit“ und „Mut“.

Für die Ägypter und die Mayas hatte er die Kraft, Liebe und inneren Frieden zu erwecken und zu bewahren.
Der Jadestein dient auch heute noch als Traum- und Schutzstein, und wird für innige Liebe und Freundschaft verehrt.

Mo., 27.12.2021 - 09:58

WALTRAUD SCHNEIDER hat ein farbenprächtiges bild zur transformation aller belastungen gemalt!

danke für die heilende energie!

 

Mo., 04.10.2021 - 17:25
EIN HERBSTSTEIN FÜR ALLE FRAUEN:

ANNETTE HÄUßLER HAT SICH MIT DEM MONDSTEIN BESCHÄFTIGT.

er steht für den herbst und die frauen!      

Der Stein für den Oktober ist der Mondstein
und da er durch und durch ein Frauenstein ist, wird der Oktober allen Frauen gewidmet.