Direkt zum Inhalt
Gespeichert von rosa am Do., 13.07.2023 - 09:40

HERZ-GRUNDSTEINSETZUNG in einer baugrube.

 

Image
Herzstein
Image
Herzstein

 

Image
Herzstein
Image
Herzstein

es ist jedesmal wieder etwas ganz besonderes eine HERZSTEINSETZUNG erleben zu dürfen.

dafür wird in der fertigen baugrube der herzpunkt des zukünftigen hauses vermossen, um genau dort ein ca. 30 cm tiefes loch zu graben.

es wird mit bergkristall trommelsteinen zuerstmal ausgelegt, sodass ein kristallbett für faustgroße bergkristall-trommelsteine entsteht.

hier achten wir auch auf die anzahl der steine, es sollte immer eine ungerade zahl sein, also 1 oder 3 oder 5.

in dieser grube sind es 3, sie stehen für die trinität, das HIMMELSGLÜCK, das MENSCHENGLÜCK und das ERDENGLÜCK!

zusätzlich wurde ein wunderschöner GRANAT in die mitte gelegt, welcher nach der aktivierung des herzpunktes wieder entfernt wurde.

dieser GRANAT wird im fertigen haus der kunden am HERZPUNKT im gebäude sichtbar erstrahlen.

alle steine, die bei deisem ritual zum einsatz kommen, werden im vorfeld vollkommen gereinigt und mit rechtsdrehender, dem menschen förderlicher schwingung aufgeladen, das ist die entscheidende grundvoraussetzung für gutes gelingen.

bei der aktivierung in der baugrube haben die kunden die möglichkeit ihre persönlichen wünsche mit in die steine zu geben.

wir erdheiler und geomanten geben automatisch gesundheit, dankbarkeit, anerkennung und mitgefühl (das sind die stärksten emotionen) in die steine, zum wohle aller auf allen ebenen des bewußtseins!

CHRISTINE HENKEL, die bei diesem ritual dabei war, und ich bedanken uns sehr bei unserem kunden für diese wunderbare möglichkeit!

Blog-Tags