Direkt zum Inhalt
Gespeichert von rosa am So., 14.03.2021 - 19:36

DAS GEHEIMNIS HINTER DEM GEHEIMNIS!

ob dein leben glücklich, gesund, erfolgreich und im fluß verläuft hängt von folgenden 3 faktoren zu je 1/3 ab:

1. HIMMELSGLÜCK 1/3

hier geht es um dein schicksal, dein karma, welches du mit deiner geburt besiegelst. dein erster atemzug hat eine bestimmte schwingung und luftqualität, die dich dann durch dein ganzes leben trägt. solltest du in diesem lebensbereich herausforderungen fühlen, dann kannst du mit rückführungen und ahnenarbeit nicht förderliche schwingungen transformieren. (siehe auch "WINTERREISE" und "INTENSIV ERLEBNISCOACHING")

 

2. MENSCHENGLÜCK 1/3

deine emotionen, dein gedankengut und dein handeln spielen hier die hauptrolle.

ich habe das gefühl, dass sich im moment alle coaches der welt auf dieses thema stürzen. hochwertige unterstützung zu diesem glück gibt es wie sand am meer. (siehe auch "LEBE MIT BEGEISTERUNG" UND"LIFE COACH" oder "INTENSIV ERLEBNISCOACHING")

 

3. ERDENGLÜCK 1/3

DAS GEHEIMNIS

hier ist der missing link:

deine umgebung, dein wohnen, dein schlafen und dein arbeiten sind das fehlende glied in einem glücklichen leben. nur wer dieses drittel mit ein zu beziehen versteht wird eine höhere schwingung erlangen und dauerhaft alle 3 "glücks" genießen und leben können.

 

stell dir vor, du läßt dich coachen, hast dein gedankengut, dein wertesystem und deine emotionen auf dem prüfstand.

du bezahlst für jede coachingstunde einige €s, du arbeitest an dir mit ganzem herzen....aber es passiert nix oder sehr wenig.....

jetzt kommt der moment, wo du dich in deinem heim umschauen mußt!

- wie sieht dein eingang aus?

- hast du ein durchzughaus, d.h. du öffnest deine haustür und kannst sofort in den garten...blicken?

- ist dein heim aufgeräumt?

- kann die universelle energie durch dein heim mäandern?

(siehe dazu auch die GEOMANTIE blog einträge und "ERDHARMONISIERUNG" unter leistungen)

 
Image
Geheimnis des Lebens
 
 

 

ein wunderschönes bild von allen 3 "glücks". ein blauer himmel, lachende menschen mitten im heidelbeerwald.

hier möchte ich meine allergrößte dankbarkeit all meinen lieblingsmenschen, lehrern, dozenten und spirituellen guides zum ausdruck bringen.

das glück alle 3 "glücks" zu kennen und diese lösungsorientiert analysieren zu können und transformieren zu dürfen ist wirklich unbeschreiblich. diese tatsache erfüllt mein herz und meine seele jeden tag aufs neue.....DANKE....DANKE...DANKE.

 

 

Blog-Tags