Gespeichert von rosa am Do., 11.02.2021 - 18:51
ENERGIEPUNKTE IM HAUS ANLEGEN VON MARTINA KNORR

um den energiefluss in deinem haus zu aktivieren und zu optimieren kannst du verschiedene kraftpunkte setzten. richte diese immer an einem ruhigen und geschützten ort, meist in einer raumecke, ein (wichtig ist eine feste wand im rücken – nicht vor dem fenster).

HERZPUNKT

dafür wählst du einen zentralen aber auch geschützten platz im haus.
du richtest ihn liebevoll und ordentlich ein, (dieser platz sollte immer aufgeräumt sein, damit die energie frei fließen kann). du platzierst hier eine Schale mit einer granatkugel, diese kann die positive kraftvolle herzenergie am besten speichern und von dort aus in jeden winkel des hauses pulsierend senden.
des weiteren kannst du noch ein heiteres herzöffnendes familienfoto platzieren. (achtung die personen mit dem kompletten körpern sichtbar – nichts abgeschnitten)

zum aktivieren machst du zuerst die herzmeditation hier auf dieser homepage, wenn dein herzchakra warm ist gehst du an den herzpunkt im haus, überträgst gedanklich diese energie und stampfst 3 x auf den boden.

Image
Herzpunkt

 

GESUNDHEIT

du verwendest einen bergkristall und legst ihn mit der intuition für ein vitales und gesundes leben an einen ruhigen nicht von elektrogeräten umgebenen platz in der küche. du kannst ihn immer wieder mit frischen blumen dekorieren ABER es sollte dort nie eine kranke oder verwelkte pflanze stehen. dieser platz repräsentiert die gesundheit der bewohner.

zum aktivieren dieses punktes und aller weiteren machst du im vorfeld die regenbogenmeditation hier auf dieser homepage, dann gehst du zu den restlichen punkten und stellst dir das jeweilige thema vor und stampfst 3 x auf den boden.

Image
Gesundheit

 

PARTNERSCHAFT

für eine harmonische partnerschaftsecke wählst du einen platz im schlafzimmer. du kannst dort 2 bergkristalle (weiblich und männlich Form) und ein foto von dir und deinem partner/partnerin aufstellen. alternativ kannst du ein kunstwerk, das die verbindung von 2 personen symbolisiert, dort platzieren.

Image
Partnerschaft
 
WOHLSTAND

idealerweise richtest du diesen platz im wohnzimmer oder in deinem homeoffice ein. wohlstand und fülle wird von den farben rot und gold sowie von funkelnden gegenständen repräsentiert. platziere hier münzen oder glitzernde bergkristalle mit einem roten tuch dekoriert oder ein foto von etwas, was für dich wohlstand bedeutet.

Image
Wohlstand