FENG SHUI harmony
Weblogs

mondpyramide 16.10.17

bei wunderbarem herbstwetter steigen wir auf die mondpyramide.
diese empfängt mich mit einer sehr ruhigen warmen energie.
oben auf dem plateau empfinde ich eine langsam aufstrebende spiralenergie in den farben gelb und orange, die sich zu einem großen spiralkörper vereinen.
nach einer meditation gehts zurück zur lodge und ausgezeichnetem mittagessen.
am nachmittag steht ein park mit der orgon-kammer auf dem programm.
wir meditieren im dunkeln bei einem riesigen stein mit hoher warmer energie, die mein herzchakra zum überströmen bringt.

pyramiden in bosnien 2017

14.10.17
gegen abend kommen wir in der PYRAMID LODGE oberhalb von visoko an. stefan unser guide für die kommende woche und stolzer besitzer des kleinen hotels holt uns am flughafen ab, checkt uns ein und bittet uns gegen 17.00 im seminarraum zu sein.
wir erhalten die ersten einblicke in das was uns die kommende woche erwarten kann. sehr spannend und hoch energetisch ist zusammenfassend mein erster eindruck, ich lass mich überraschen.....
15.10.17

FENG SHUI harmony by On-Ergy GmbH - Institut für Geomantie, Geobiologie und Raumdynamik
Füssener Straße 31 - 87459 Pfronten - eMail: info@fengshui-harmony.de - Tel.: ++49(0)8363/92898-0