Direkt zum Inhalt
Gespeichert von rosa am Mi., 19.05.2021 - 17:08
HAUSPUTZ VON INNEN VON PETRA STAHL

für die entgiftung unserer körper gibt es natürlich auch wieder ganz besonders gut wirkende sternzeichentage in entsprechenden mondzonen.

gönnt euch eine entschlackung mit viel wasser!

 

 
Image
entgiften
 

 

Bindegewebsmassage (Hausputz von Innen)
und
Lymphdrainage (Transportwege öffnen)

Wenn ihr den richtigen Zeitpunkt einhaltet, dann kommt alles in Bewegung. Das Gewebe kann sich lockern und Gifte können leichter ausgeschwemmt werden, der Körper kann optimale Entgiftungsarbeit leisten. Verspanntes, meist schmerzhaftes Gewebe kann sich von Schlacken lösen, die Beweglichkeit des ganzen Körpers verbessert sich sofort. Trinkt nach der Behandlung viel klares Wasser, weil die Lymphbahnen bei der Transportarbeit Unterstützung brauchen.

Überhaupt viel klares Wasser zu trinken ist das A und O bei der Entschlackung und Entgiftung. Kräutertees wie etwa Brennesseltee geben dem Körper die nötige Information, um die Schlackendepots "anzuknabbern" und aufzulösen. Das Beförderungsmittel für diese gelösten Stoffe (durch Tees oder Massage, Drainage) aber ist Wasser, nur von ihm können die Schlacken abtransportiert werden.

Wasser kann auch ein Grund für Schlackendepots in unserem Körper sein, nämlich: das Zuwenig trinken von Wasser. Trinken wir zu wenig, verliert der Körper das Vertrauen in uns. Er speichert dann Wasser, um es für seine wichtigsten Stoffwechselvorgänge abzurufen bzw. um Vorräte zur lebensnotwendigen Säureverdünnung anzulegen. Folge sind Ödeme, dicke Knie, Orangenhaut, Gallensteine usw.

Die Regel Nummer Eins lautet, wenn es um Entgiftung und Ausleitung geht:

  • Viel Wasser trinken!!! In jedem Alter!!!
  • Der beste Zeitpunkt für Entgiftung, Entschlackung, Massagen und Drainagen sind demnach der abnehmende Mond einschließlich Neumond!!!

Bei Massage und Lymphdrainage abnehmender Mond, Neumond und:

  • Zwilling - Arme, Schulter, Hände
  • Waage - Niere, Blase
  • Wassermann - Unterschenkel, Venen
  • Schütze - Oberschenkel, Venen

Eine Fussreflexzonenmassage an den Fische-Tagen regen alle Körperregionen  und Organe zur Regeneration an. Sie sind ein wahrer Segen! In den Füßen finden sich die Endpunkte aller Körpermeridiane, sodass praktisch jede Körperzone, jedes Organ über die Reizung bestimmter Punkte an den Füßen vorbeugend, lindernd und heilend angeregt werden kann.

Blog-Tags