Direkt zum Inhalt
Gespeichert von rosa am Di., 19.01.2021 - 17:56
MEIN GESUNDER TAG
STEIN DES WINTERS VON ANNETTE HÄUßLER

 

Der Bernstein

ist ein wunderbarer Stein, der Hüter der Pflanzen, der Vermittler zwischen Mensch und Natur. Ein Stein der puren Lebensfreude.

Image
Bernstein

Wird er als Amulett getragen ist er ein hervorragender Schutzstein, weckt die Lebensgeister, sorgt für Kreativität und macht Entscheidungen leichter.

Er aktiviert den Stoffwechsel im Körper und harmonisiert das Zusammenwirken von Leber, Dünndarm, Galle und Magen.

Auch ist er der Stein des Zwillings, des Löwens und der Jungfrau.

Dieser wunderschöne Stein dient besonders der Öffnung des Solarplexus mit Tendenz zur Milz und zum Wurzelchakra.

Versuchen wir es doch an diesen Tagen mit Achtsamkeit der Welt, unserer Erde, der Natur, den Tieren und meinem Gegenüber zu begegnen, um zu fühlen, wie wunderbar eine Gemeinschaft, auch der Gegensätze, sein kann.

Damit dieser wunderbare Stein wieder in all seiner Farbe und Schönheit so richtig strahlen kann.