Direkt zum Inhalt
Gespeichert von rosa am Sa., 09.01.2021 - 19:33

ENDLICH....ENDLICH....

meine neue homepage ist fertig und ich freu mich riesig.

christoph ist der held der letzten 2 wochen und hat das alles für mich, für euch, nein für uns ausgearbeitet....mit viel geduld und noch mehr kopfschütteln....

aber, egal jetzt gehts los.

das neue jahr hat begonnen, mit voller kraft, tatendrang und noch mehr motivation wollen wir 2021 begrüßen.

mein persönliches lieblingsritual ist im januar eine räuchereinheit für mein haus und für mich.

Räucherschale

das perfekte datum ist der 17.1., dieser tag steht für gemeinschaftssinn und den brauchen wir ja sowieso täglich in unseren familien und im moment auch für all die herausforderungen um uns herum.

eine rauchreinigung kann sowohl mit räucherstäbchen, als auch mit räuchermischungen auf heißer kohle durchgeführt werden.

nach dem anzünden des räucherwerkes stell ich das relativ mittig in unser haus und tanze einmal rund herum um meine aura zu reinigen.

dann trage ich meine räucherschale rechts herum gehend durch alle zimmer und somit durchs ganze haus.

ich singe dabei:

ich liebe mich...ich liebe dich

somit bleiben meine gedanken bei mir und bei meiner arbeit, denn durch liebe wird alles geheilt.

danach stell ich mir mein haus von regenbogen durchflutet vor und ankere diese arbeit mit 3 x aufstampfen.

das alles dauert maximal eine halbe stunde und hilft uns positiv in einen neuen lebensabschnitt zu schreiten.

AUSMISTEN

bis 13.1. haben wir noch abnehmenden mond, da ist ausmisten um einiges leichter.

das wird ein zentrales thema in diesem blog werden. schritt für schritt werden wir unserem haus die liebe und wertschätzung, die es verdient hat, geben.

es verdient freiraum, luft zum atmen, ein intaktes herz und ein liebevolles händchen, welches dieses haus zu einem platz der geborgenheit für mich und meine familie macht.

für die kurze verbleibende abnehmende mondzeit im januar schlage ich vor, dass wir uns unserem kühlschrank und gefrierschrank widmen.

abgelaufenes vertilgen oder entsorgen, den kühlschrank ausputzen und mal wieder neu und frisch einräumen.

im winter ist auch eine gefrierschrankreinigung besser, da man gefrorenes draussen für die abtauphase lagern kann.

SO ODER BESSER UND ZUM WOHLE ALLER