Gespeichert von rosa am Mo., 04.10.2021 - 17:25
EIN HERBSTSTEIN FÜR ALLE FRAUEN:

ANNETTE HÄUßLER HAT SICH MIT DEM MONDSTEIN BESCHÄFTIGT.

er steht für den herbst und die frauen!      

Der Stein für den Oktober ist der Mondstein
und da er durch und durch ein Frauenstein ist, wird der Oktober allen Frauen gewidmet.

In arabischen Ländern schenkt man den Stein als Segensstein. Er hilft Frauen mit allen ihren Leiden, Problemen und Wünschen. Dadurch schafft er ein natürliches, kräftiges und hormonelles Gleichgewicht. Er beeinflusst auch das Lymphsystem, fördert damit Abwehrkräfte und hilft Schilddrüsenproblemen. Zudem unterstützt er den Magen – Darmtrakt.

Im Altertum wurde er als Stein der Liebe und der Liebenden verehrt.

Auch hilft er gegen Ängste, Zukunftsängste, schenkt Lebensfreude und jugendliche Ausstrahlung und Ausgeglichenheit.

Aber im großen und ganzen, ist er einfach auch nur ein wunderschöner Stein, der anmutig als Ring und Anhänger getragen wird.

Zum größten Teil schimmert er weißblau, wie der Mond in seiner ganzen, herrlichen Pracht. Es können aber auch bei dem entsprechenden Licht, die Regenbogenfarben zu erkennen sein.
Er wird dem Sakralchakra zugeordnet und passt zum Sternzeichen des Krebses und zum Teil des Fisches.

Durch den Mondstein erhalten wir ein Licht in der Welt und das Bewußtsein, das unser Körper, Geist und Seele das wichtigste für uns ist. Er macht uns empfänglich und öffnet unsere Seele, für die Welt und den Menschen. Unsere Intuitionen werden somit vertieft und wir können wieder Frau sein.
Wir sind alle „Wunderbar“, „Geheimnisvoll“ und „Wunderschön“
Genießt den Oktober mit allen seinen Farben und genießt euer Sein!