FENG SHUI harmony
Seminar-Referenzen
Annette, März 2020
Auch dieses Jahr bin ich wieder dabei, mit dem Seminar „Tao Vital Consulant“, das 10 x über`s ganze Jahr verteilt ist.
Ich hab nun schon einige Seminare – da komm ich später noch drauf zu sprechen - bei Rosi belegt und es ist jedes Mal wieder ein Erlebnis. Es ist eine Bereicherung, die man gar nicht richtig in Worte fassen kann.
Ich arbeite bereits seit einigen Jahren auf der Energetischen Ebene, aber diese Seminare, vor allen Dingen die Geoaktivierungen, sind einzigartig.
Es muss auch gesagt sein, dass sich im Laufe der Zeit eine geniale „Supertruppe“ daraus entwickelt und Rosi ein Talent hat, uns mal so richtig was bei zu bringen.
Auch freue ich mich jedes Mal wieder, wenn ein Seminar beginnt, oder weitergeht, oder wir wieder unterwegs sind. Es sind immer wunderbare Augenblicke und eine spannende Zeit.
Es ist aber auch einfach nur toll, das gelernte anzuwenden um dann zu sehen, was sich daraus entwickelt , oder wo es uns hinführt. Sei`s bei Mensch oder Natur.
Ich hoffe, dass sich noch viele Menschen für diese Ebene entscheiden. Denn gemeinsam kann man so viel bewirken. Es heißt ja auch immer, „Nur gemeinsam sind wir stark“. Das hat sich auch bei uns in den letzten Jahren gezeigt.
Ein absolutes Erlebnis sind die gemeinsamen Meditationen. In solchen Zuständen, kann man schon fast Berge versetzen , Grenzen überscheiten und eintauchen in ein magisches Reich.
Ich für meinen Teil bin froh, dass ich diesen Weg gegangen bin und freu mich auf jede neue Herausforderung. Wenn dann eine Energetische Arbeit getan ist, egal ob Erdheilung, Rückführung oder Regenbogenenergie, gehe ich in mich, freue mich und sage mir, „Jetzt habe ich wieder ein kleines Stückes dazu beigetragen,, die Erde ein bisschen gesünder zu machen“, helfen zu dürfen.
Das sind eine meiner schönsten Augenblicke, die diese Arbeit bewirken.
Petra, März 2020
Seit geraumer Zeit mache ich mit Rosi Past-Life und das ist echt überwältigend.
Diese Arbeit hat mein Bewußtsein in die alltäglichen Dinge des Lebens komplett verändert. Mir ist nun klar, wie vergangene Leben unser jetziges Dasein prägen bzw. beeinflussen.
Mit dieser Technik können Situationen, persönliche Konflikte mit Familie oder Mitmenschen usw. umgeschrieben und zum Positiven geändert werden.
Vor einem Jahr musste mein 6-jähriger Neffe wegen Gefahr auf Nierenversagen ins Krankenhaus. Niemand konnte sagen, warum und woher die Ursache dafür kam. Auch wurden die Nierenwerte nicht besser. Daraufhin gingen wir mit der Past-Life-Technik in ein vergangenes Leben von meinem Neffen, das mit Nierenversagen zu tun hatte. Dieses Past-Life Leben wurde nun positiv umgeschrieben, so als hätte er damals ein gesundes Leben gehabt.
Unglaublich, ein Tag später durfte er vom Krankenhaus nach Hause, weil die Werte unerklärlicher Weise nun gut waren. Auch alle weiteren Untersuchungen und Ergebnisse waren dann vollkommen in Ordnung.
Diese heilende Arbeit erleichtert mein Leben und das meiner Familie ungemein.
Ich bin Rosi von Herzen DANKBAR für diese geniale Technik und Hilfe. Und auch, dass sie dieses Wissen an alle Interessierte weitergibt.
Ich lebe viel leichter damit!! :-)))
FENG SHUI harmony by On-Ergy GmbH - Institut für Geomantie, Geobiologie und Raumdynamik
Füssener Straße 31 - 87459 Pfronten - eMail: info@fengshui-harmony.de - Tel.: ++49(0)8363/92898-0