FENG SHUI harmony
PAST LIFE

Rückführungen in frühere Seelenexistenzen, deren Herausforderungen erkennen um diese zu wandeln und zu transformieren.

Inhalt:

  • Techniken um den alpha Zustand zu erreichen
  • verschiedene Wege um in frühere Seelenexistenzen einzutauchen
  • unterschiedliche Wege um das Drehbuch der Seelenerinnerung umzuschreiben
  • und vieles mehr!

Termin: auf Anfrage
Kosten: 380.-€ pP
Anmeldung bitte per mail

Referenzen

Dez. 2018:
Vielen Dank für dieses wunderbare Seminar, hab mir schon gedacht, daß es gut wird. Aber das es so gut wird !!! es haben sich mir viele neue Dinge eröffnet und ich bin sehr dankbar für diese ErfahrungJJJ jetzt erzähl ich Dir kurz was: wir haben doch meinen Unfall im Dezember letzten Jahres ungeschehen gemacht und was soll ich sagen es fühlt sich auch tatsächlich so an. Dies gleicht schon einem kleinen Wunder, was jedoch cool und sehr erstaunlich ist, ist folgendes. Ich war am Dienstag nach dem Seminar bei meinem Orthopäden, dem hab ich das natürlich nicht erzählt (Schulmediziner) und er sagt zu mir: „die Hand sieht so aus als wäre nichts passiert, obwohl wir alle wissen daß etwas passiert ist!“ Genial!!!! Also nochmals sei bedankt und umarmt für alles, was Du für mich und meinen Schatz tust.

FENG SHUI harmony by On-Ergy GmbH - Institut für Geomantie, Geobiologie und Raumdynamik
Füssener Straße 31 - 87459 Pfronten - eMail: info@fengshui-harmony.de - Tel.: ++49(0)8363/92898-0