FENG SHUI harmony
GEO AKTIVIERUNG

geomantisches Reiseseminar

Dieses Seminar findet unter der Leitung von ROSA GEORGI im Großraum Lappland statt. Dieser Landstrich bietet den vollkommenen Gegensatz zu unseren mitteleuropäischen Lebensumständen.

Die Samen, die einen Großteil der Bevölkerung ausmachen, leben immer noch in Harmonie mit der Erde und dem Universum.

In dieser Landschaft ist der Urgeist der Mutter Erde noch allgegenwärtig und zeigt sich sowohl in Gewässern als auch im Gestein. So wurde z.B. im NO von Norwegen der älteste Kristall Europas, mit 3,69 Milliarden Jahren gefunden. Was zur Annahme führt, dass Europa hier ganz im Norden seine Entstehungsgeschichte hat.

Ausserdem ist Lappland geprägt von Seen, Mooren, Wäldern und der Nähe zum Nordmeer. Das Klima ist entsprechend rauh und wild, aber kann im Hochsommer auch die Schallgrenze von 30° überspringen.

In dieser außergewöhnlichen Umgebung leben natürlich unzählige wilde Tiere, wie Rentiere, Elche, Vielfraße, Luxe, Wölfe, Füchse, jede Menge Vögel, Insekten (diese sind während unserer Reisezeit schon inaktiv) und die Seen beheimaten viele Fischsorten.

Aber auch für Superfood aus dem Wald ist gesorgt, im Frühherbst gibt es rund um ihre Hütten jede Menge Beeren, so richtig lecker!

Zum Schluß kommt noch das Megahighlight....ja natürlich die NORDLICHTER, die in der beginnenden Ruskazeit ( Altweibersommer ) schon zu sehen sind.

Wir tauchen in dem Reiseseminar GEO AKTIVIERUNG in die Landschaften ein um mit ihnen EINS zu werden. Es geht um den Bewußtseinszustand - EINS ZU SEIN MIT HIMMEL UND ERDE - am und im eigenen Leib zu spüren und zu erleben.

Folgende Inhalte erwarten sie:

  • Eintauchen in die Natur und Kultur der Samen
  • Kommunikation mit und Aktivierung von:
  • Wasser - Bäche, Flüße, Seen und Meer ( z.B. Haraldjärvi, Muddusjärvi, Nordmeer, Juutuanjoki......)
  • Gestein - Steine, Hügel, Berge ( z. B. Kirkenes, Fundort des 3,69 Milliarden Jahre alten Kristalls, Trollholmen, Otsamo.....)
  • Bäumen - Laub- und Nadelbäume ( Bäume, die über 800 Jahre alt sind, im Lemmenjoki NP )
  • Luft ( Begegnung mit dem Wind- und Wassergeist )
  • Landschaften ( im Einklang mit dem Energiefluß in der Natur )
  • Erfahrungen sammeln in einem der größten Zeittore dieser Erde, hier wechseln viele Seelen von einer Dimension in die nächste.
  • UND VIELES MEHR

Sie bewohnen allein oder zu zweit eine gemütliche Hütte von THE WHITE BLUE WILDERNESS LODGE mitten in der finnischen Wildnis und haben während dieser Zeit einen persönlichen Auto- und Bootfahrer.
INKLUDIERT:

  • Eintrittsgelder
  • Benzin
  • Guide
  • Pflegeprodukte sind vorhanden, sie sollten biologisch abbaubar sein....Wildnis!

TO BRING LISTE:

  • Gummistiefel
  • Wanderschuhe
  • Regenbekleidung, also Hose und Jacke
  • Walkstöcke, Thermositzkissen
  • Zwiebellagen, T-Shirt, Pulli, Wolljacke.....( es kann nochmals richtig warm werden, oder aber schon saukalt sein:-)))
  • Mütze, Handschuhe

Termine: 28.08. - 03.09.2020 (Freitag bis Donnerstag) -AUSGEBUCHT-
ORT und UNTERKUNFT: THE WHITE BLUE WILDERNESS LODGE in finnisch Lappland
Kosten: 1890.-€ p.P. (Mindestteilnehmer 4, Höchstteilnehmer 8 Personen)

Anmeldung bitte per mail

ERLEBNISBERICHT - Martina. K. Dezember 2019
Geo-Aktivierung im Land der Elche

Vor einem Jahr hatte ich mich schon zur Geo-Aktivierungsreise angemeldet, da Geomantie meine Leidenschaft ist - Auffrischen wollte ich mein Erlerntes...

Doch was ich in Lappland erleben durfte war weit aus mehr als Geomantie. Es war das pure Erleben der Kohärenz – alles ist mit allem Verbunden. An den besonders sorgfältig ausgewählten Plätzen, an die Rosi uns führte, konnten wir die Energien spüren und aktivieren und nach und nach wurden jedem Teilnehmer die ureigenen Verbindungen klar. Eine sehr bedeutende Rolle spielte dabei auch das indigene Volk der Samen.

Auch die Unterkunft, meine nach Kiefernholz duftende Lodge, das Hirsi, hat eine entscheidente Rolle gespielt, ich fühlte mich so wohl, als ob ich schon immer dort lebte. Das Hirsi steht mitten im Wald direkt am See ist sehr liebevoll eingerichtet und die wohlduftenden naturbelassenen Kieferhölzer der Wände haben das ganze zu einem rundum stimmigen Paket gebündelt.

Es war nur eine Woche, aber für mich eine sehr Entscheidende. Ich konnte meine innere Ruhe und somit meine eigene Kraft, die im stressigen Alltag verloren ging, wieder finden.

Danke an Rosi, alle Teilnehmer und das wundervolle „The Whiteblue“ Team.

Ich freue mich riesig im Februar wieder zu kommen, diesmal mit der ganzen Familie.

FENG SHUI harmony by On-Ergy GmbH - Institut für Geomantie, Geobiologie und Raumdynamik
Füssener Straße 31 - 87459 Pfronten - eMail: info@fengshui-harmony.de - Tel.: ++49(0)8363/92898-0