FENG SHUI harmony
BOSNIEN VOM FEINSTEN

OKTOBER 2017
im hier und jetzt ist diese reise ein großer traum, der sich verwirklicht hat.
neben der sonnenpyramide und der mondpyramide besuchen wir auch den tumulus, einen grossen grabhügel.
ein riesiges grab von einem riesen, ca. 220cm groß, liegt hier auf der hügelspitze. auch hier geht es wieder darum, sich in die energie des platzes einzuspüren und das aufnehmen, was ansteht.
für mich ist dieser platz nicht so gewaltig, wie die pyramiden, aber dennoch deutlich energiegeladener als viele andere plätze.

ein tag während des seminars wird sarajevo gewidmet.
der erste anziehungspunkt ist die heilige, nie versiegende quelle, ein schluck heilwasser, hmmm!
unsere besichtigung bringt uns zum immer brennenden feuer, selbst während des krieges ist die flamme nur einen tag erloschen.
die stadt macht auf mich den eindruck. " wir sind hier und wir bleiben hier"!
die kirche mitten in der stadt habe ich auch besucht, sie hat mich förmlich eingeladen.
gemeinsam mit den guten seelen der kirche habe ich hier eine erdheilung für ganz sarajevo in die wege geleitet, was sehr dankbar angenommen wurde.

stolz, unbeugsam, selbstsicher, verletzlich aber stark und allem zum trotz!
das sind die gefühle, die mir bei dieser stadt einfallen.
nun ja, hier hatte der erste weltkrieg seinen anfang und der letzte krieg in bosnien liegt gerade mal ca 20 jahre zurück.
ich persönlich fühl mich hier wohl und kann den spirit der stadt sehr gut nachempfinden.
shops und restaurants machen an zu verweilen und zu kaufen.

der nächste tag gehört dem kugelwald.
was für ein wunder!
hier liegen riesige steinkugeln, so groß, wie ich:-)) mitten in einem trockenen flußbett.
sie haben eine sanfte, alles umhüllende energie, zum reinkuscheln!
ich marschier das flußbett auf und ab und unterbreche mein date mit den kugeln nur zum essen...superlecker!
auf dem heimweg wurde uns eine noch größere kugel präsentiert, so groß, wie 5 personen.
auch hier wieder eine sanfte umschmeichelnde energie an der kugel, der platz als solches ist eher energetisch abweisend.

jeden abend gibt es ein traumessen in unserer unterkunft und die betten sind sehr gemütlich.

wir gehen jede nacht gegen 21.00 uhr für 1-2 std. in den tunnel um mit der unterwelt zu kontakten, sprich mit unserem unterbewußtsein.
die hohe -jonen luft tut ihr übriges uns zu heilen.

donnerstag abend gehört dem scheich.
die gruppe darf bei den derwischen beim tanz und gebet dabei sein, anschließend beantwortet das oberhaupt des klosters unsere fragen mit viel einfühlungsvermögen und spirituellem hintergrund.

leider ist die woche schneller um, als wir alle dachten und schon gehts wieder zurück ins allgäu.

ich bedank mich hiermit bei allen wesenheiten, beim guide und allen teilnehmern der tour, für die wunderbare zeit und die herrlichen begegnungen.

FENG SHUI harmony by On-Ergy GmbH - Institut für Geomantie, Geobiologie und Raumdynamik
Füssener Straße 31 - 87459 Pfronten - eMail: info@fengshui-harmony.de - Tel.: ++49(0)8363/92898-0